Unternehmen

Durch den Einsatz der Relux-Energiekugeln rund um die Gebäude, sowie dem Harmonisieren der Sicherungskästen konnte eine grundlegende Entlastung erreicht werden.

Die Fürsorgepflicht um unsere Mitarbeiter und die gesamtgesellschaftliche Verantwortung haben bei Witholz einen sehr hohen Stellenwert.

Der 600 qm große Biomarkt „BIOritter“ (ehem. BioMammut) in Schwäbisch Hall wurde im Frühjahr durch den Holzhof übernommen und seitdem gründlich überarbeitet und erweitert.

Am 06. Juli wurde der neue Lehenhof Bioladen im Beisein vieler Mitarbeiter, Freunde und Gäste feierlich eröffnet.

Seit 36 Jahren betreibt Jürgen Blaas den Naturkostladen Grünkern in Schopfheim am Südrand des Schwarzwaldes.

Der Bioladen konnte durch die Erschließung eines weiteren Raumes die Verkaufsflächen mehr als verdoppeln.

Das ca. 250 qm große Reformhaus mit 120 qm Bistro wurde durch den …

Im Quellhof wurde das ReLux Gesteinsmehl gestrichen sowie die ReLux Energieskulptur aufgestellt.

Der Unternehmensleitung ist die Mitarbeiter­fürsorge und die Produktqualität ein wichtiges Anliegen.

Seit der Harmonisierung des Elektrosmog vor 1,5 Jahren haben wir deutlich weniger Krankheits­ausfälle, das Arbeitsklima ist richtig aufbauend und dementsprechend sind wir als Team noch mal effektiver geworden.

Mit ReLux Produkten konnte im Bürogebäude der Spielberger Mühle eine Harmonisierung - optimal Ort und Menschen entsprechend - umgesetzt und damit die Gebäudegestaltung ergänzt und unterstützt werden.

Im vergangenen Herbst erhielten wir die Anfrage, den Gebäudekomplex Pfeffingerhof, ehemaliger Hauptsitz der Weleda, zu harmonisieren.

Schweizer Meister im Ski Mountaineering / Skitourenrennen

Die Praxisräume wurden mit ReLux Gesteinsmehl gestrichen und mit ReLux Produkten ausgestattet.

Im Januar 2016 begann für uns ein spannendes und außergewöhnliches Projekt.

Der Laden wurde durch eine Harmonisierung und Stärkung der Laden-Energie/Lebenskräfte mit ReLux Produkten energetisch und atmosphärisch komplett verändert.

Für unseren Laden wünschten wir uns eine Harmonisierung, da die Belastung durch Elektrosmog schon im alten Laden hoch war, durch die LEDs aber nochmals verstärkt wahrgenommen wurde.

Der ca. 490 qm große Biomarkt wurde durch den Holzhof komplett neu eingerichtet.

Wir bieten unseren Kunden eine sehr große Auswahl an biologischen Lebensmitteln und ökologischen…

Wir analysieren die Belastungen in Ihren Räumen und bieten Ihnen bedarfsgerechte Lösungen.

Unser Ferienhaus am Lago Maggiore nutzen wir nicht nur zur Erholung, sondern auch, um von dort aus beruflich zu arbeiten.

In den Wohnräumen fühlten wir uns sehr wohl, aber der Schlaf war die erste Zeit trotzdem sehr schwierig.

Seit vielen Jahren verwenden wir die Produkte von ReLux.

Ich kenne ReLux bereits seit vielen Jahren und bin immer wieder aufs Neue beeindruckt von der Wirkung.